Bis zu 33.000,-€ pro Jahr

Mitte Februar hatten wir die Kooperation zwischen easysub und „Hämmerling – The Tyre Company GmbH“ veröffentlicht.  Solche Kooperationen haben oftmals – nachvollziehbarerweise – eine längere Anlaufzeit, bis sich konkrete Ergebnisse einstellen.

Bei unserer  Partnerschaft mit dem Reifenspezialist für LKWs geht es direkt los: Wenige Tage nach dem Handschlag hat Hämmerling diesen Flyer an alle seine Partner versendet. Über 225 freie Reifenhändler wurden damit informiert und können damit ab sofort die Kompetenz und Erfahrung von easysub nutzen. Auch für easysub ist diese Kooperation bedeutsam. Ein Mitarbeiter übernimmt für dieses Projekt die Verantwortung. „ Für unser Haus ist die Zusammenarbeit so wichtig, dass wir einem Kollegen „den Hut aufgesetzt“ haben. Unser Ziel ist , dass Hämmerling und die kooperierenden Reifenhändler aus dem Stand heraus optimal beraten werden“, erklärt Jochen Sasse, Geschäftsführer und Gründer von easysub.

Ein tolles Beispiel, wie schnell und einfach Kooperationen funktionieren können, wenn beide Partner nur eins wollen: Perfekten Service und beste Beratung für die gemeinsamen Kunden. Wir von easysub freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit Hämmerling.

Klick zum Vergrößern