Easysub präsentiert sich in Stuttgart

Eine besondere Ehre wurde Easysub Mitte Mai zuteil: Wir durften uns in Stuttgart im Rahmen der Gesellschafterversammlung von GEDIG, einer Einkaufsgemeinschaft baden-württembergischer Getränke-Fachhändler, präsentieren.

Easysub-Geschäftsführer und -Gründer Jochen Saße präsentierte an diesem Abend vor 60 Fachhändlern sein Unternehmen und das Easysub-Leistungsportfolio. Die Resonanz im anschließendem Get-together war groß, und wir konnte viele neue vielversprechende Kontakte knüpfen.

Auch GEDIG-Geschäftsführer Udo Münz zeigte sich mit unserem Auftritt zufrieden: „Mir war nicht bewusst, dass es solch vielfältige und unterschiedliche Fördermöglichkeiten gibt. Die Firma easysub bietet der Einkaufsgemeinschaft mit ihrer Expertise einen echten Mehrwert. Ich bin froh, dass Herr Saße uns heute einen umfassenden Überblick zum Thema ‚Förderung‘ gegeben hat.“