Project Manager (m/w/d)

STELLENBESCHREIBUNG

Die easysub plus GmbH ist Experte für nicht rückzahlbare Subventionen und Förderprogramme.Seit 2016 navigieren wir unsere Kunden erfolgreich durch das unübersichtliche Angebot staatlicher Fördermittel. Wir beraten zielgerichtet Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, identifizieren passende Förderprogramme und wickeln anschließend alle Formalitäten komplett im Namen unserer Auftraggeber ab. Als deutschlandweit führendes Beratungsunternehmen haben bereits über 2.000 Kunden von unserer Expertise profitiert.

Zur Verstärkung unserer Abteilung „Project Management CO2-Förderprogramme“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkteinen

 

Project Manager (m/w/d)

 

Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?

  • Hauptverantwortung für die Projektplanung und -koordination sowie das Management laufender Projekte
  • Zentraler Ansprechpartner und Schnittstelle für alle internen und externen Projektbeteiligten sowie den Endkunden
  • Einhalten der Projektvereinbarungen sowie Nachhalten aller relevanten Fristen
  • Qualitätssicherung während und nach der Umsetzung der Projekte

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Hochschulstudium/Meister/Servicetechniker mit technischem Schwerpunkt und/oder vergleichbarer Aus-/Weiterbildung
  • Praxiserfahrung im Projektmanagement und idealerweise Erfahrung im Bereich von Produktplanung und -koordination
  • Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Innovatives und dynamisches Unternehmen im Bereich der Fördermittelberatung
  • Individuelle Entwicklungsperspektiven und Freiraum für kreative Herangehensweisen
  • Vielseitige und spannende Projekte
  • Gutes Team und flexible Arbeitszeiten

Wir arbeiten gern auch mit Menschen mit Beeinträchtigungen. Ein barrierefreier Zugang zu den Büroräumen ist gewährleistet.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Für erste Fragen steht Ihnen unsere Personalabteilung gerne zur Verfügung.  Gerne können Sie uns Ihre Bewerbung in elektronischer Form (als PDF) an recksiek@easy-sub.de, zHd. Herr Jochen Recksiek, Kaufmännischer Leiter, mailen.

 

Arbeitsort Anschrift:

In den Schwarzwiesen
61440 Oberursel (Taunus)

Mitarbeiter Innendienst Büro (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsabwicklung
  • Abrechnungsverarbeitung
  • Zuwendungsbescheide und Zwischeninformationen verarbeiten 

 

Ihre Qualifikationen:

  • kaufmännische Ausbildung
  • mathematische Grundfähigkeiten
  • Genauigkeit 

 

Ihre Benefits:

  • Die Mitarbeit in einem dynamischen, kollegialen und erfolgreichen Team
  • Eine von Teamgeist und offener Kommunikation geprägte Arbeitsatmosphäre
  • Intensive Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihre Tätigkeit bei uns vorbereitet
  • Ansprechendes Gehalt
  • Keine Wochenend- und Schichtarbeit sowie familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Moderne, zentral gelegene Büroräume mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Erstklassige IT-Ausstattung

 

 

Sie erkennen sich in diesem Profil wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühest möglichen Eintrittstermins an uns senden. Gerne können Sie uns Ihre Bewerbung in elektronischer Form (als PDF) an recksiek@easy-sub.de, z. H. Herr Jochen Recksiek, Kaufmännischer Leiter, mailen.

 

B2B Telemarketing Specialist (m/w/d) Sales Outbound

Ihre Aufgaben:

  •  Datenqualifizierung
  • Bedarfs- und Potentialermittlung
  • Kontinuierliche Entwicklung von Sales – Potentialen
  • Dauerhafte Kontaktpflege innerhalb der Sales-Zyklen
  • Durchführung von Potential- und Bedarfsanalysen
  • Vorstellung unserer Produkte und Dienstleistungen
  • Leadgenerierung und Terminierung
  • Vereinbarung von Terminen für unseren Vertriebsaußendienst
  • Erfassung und Pflege der Daten in IT-Systemen

 

Sie steuern die gesamte Kundenbetreuung, angefangen von der Identifikation der Kundenanforderung über die bedarfsgerechte und eigenständige Angebotserstellung bis hin zum erfolgreichen Abschluss.

 

Ihre Qualifikationen:

  • Freundlich- und Teamfähigkeit
  • Berufserfahrung im B2B Telemarketing
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Engagement und Selbstmotivation
  • Erfahrung im Umgang mit dem PC, MAC und MS Office
  • Vertriebsorientiertes Arbeiten

 

Ihre Benefits:

  • Die Mitarbeit in einem dynamischen, kollegialen und erfolgreichen Team
  • Eine von Teamgeist und offener Kommunikation geprägte Arbeitsatmosphäre
  • Intensive Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihre Tätigkeit bei uns vorbereitet
  • Ansprechendes Gehalt
  • Keine Wochenend- und Schichtarbeit sowie familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Moderne, zentral gelegene Büroräume mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Erstklassige IT-Ausstattung

 

Sie erkennen sich in diesem Profil wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühest möglichen Eintrittstermins an uns senden. Gerne können Sie uns Ihre Bewerbung in elektronischer Form (als PDF) an recksiek@easy-sub.de, z. H. Herr Jochen Recksiek, Kaufmännischer Leiter, mailen.