Management-Kongress in St. Gallen - mit easysub als Experte

Nach den einleitenden Worten des Geschäftsführenden Direktors der St. Gallen Business School (SGBS), Dr. Christian Abegglen, stellten 6 Unternehmer – unter anderem unser Geschäftsführer Jochen Saße – sich und ihr jeweiliges Unternehmen vor. Während einer Podiumsdiskussion wurden auch Fragen zum Thema des Tages an die Protagonisten gestellt. Im wunderschönen Auditorium des „Pfalzkellers“ kam es dann zwischen den rund 70 Gästen zu einem Austausch in persönlicher Atmosphäre. Gerade die Themen „Online- Recruiting“, „Digitalisierung“, „Unternehmensführung“, „Finanzplanung“ und eine effektive(re) Zielkundenansprache standen im Schwerpunkt eines World Cafes.

Beim abschließenden Get-together vertieften die Teilnehmer die unterschiedlichen Ideen. Im Rahmen eines stilvollen Abendessens im Restaurant „Schlössli“ wurden die MBA-Absolventen geehrt und weitere neue Kontakte geknüpft.
Ein großer Dank gilt dem Veranstalter und Michael Beckmann für die fantastische Organisation.

Zurück