NUFAM 2019 - für uns eine runde Sache

Die Nutzfahrzeugmesse NUFAM verzeichnete erstmals an den vier Messetagen rund 26.000 Besucher. 408 Aussteller aus 13 Ländern präsentierten Innovationen aus dem Nutzfahrzeugbereich. Auch easysub war mit einer kleinen Präsenz am Stand unseres Kooperationspartners WM SE vor Ort.


Angesichts eines neuen Besucherrekords mit 26.000 Besuchern ist es nicht verwunderlich, dass es für uns viele neue Kontakte und Anfragen gegeben hat. In wechselnder Besetzung waren die Kollegen in Karlsruhe präsent, und haben mit viel Freude Kunden, potentielle Kunden und Interessenten beraten. Über 80 Prozent der Aussteller planen, so der Veranstalter, sich an der NUFAM 2021 wieder zu beteiligen. Auch wir sind Bestandteil der 80 Prozent und werden sicherlich wieder dabei sein.

Zurück